Wie kann ich mein Paket abholen?

2 Antworten

In der App unter "Packstation " sind für registrierte Postkunden alle abholbereiten Sendungen ersichtlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Mastersurf90
Beitragsersteller

Ich bedanke mich. Ich hatte es vor meinen Augen und hab mich den ganzen Morgen zu tode telefoniert. Ich Vollidiot😂😂😂

lilatrudi  31.01.2023, 18:44
@Mastersurf90

Jo, die Frage kommt hier manchmal, weil die meisten meinen, ohne Sendungsnummer funktioniert das mit der Packstation nicht.

Rufe die DHL kundenhotline an unter 02284333112.

Eigentlich solltest du eine gelbe Karte im Briefkasten haben...