Ist Paket Abholung in Packstation auch ohne Abholcode und ohne App möglich?

2 Antworten

Ist Paket Abholung in Packstation auch ohne Abholcode und ohne App möglich?

Nein.
Wenn jemand für dich das Paket abholen soll, kannst du ihm den Code mitteilen, wenn er vor der betreffenden Packstation steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kanonierXYZ
Beitragsersteller

Ok, stimmt. Ich hab gesehen das der Barcode zusätzlich 10stellen ohne scannen hat. Aber auch nur temporär. Bis vor kurzem habe ich ohne Barcode aber mit der Sendenummer einer 4 stelligen Zahl aus der Email (Die nicht nur temporär gültig war) das Paket abholen können. Das fand ich eigentlich besser als diesen temporären Abholcode

Nein.