Wie kann ich mein kalt und aggressiven Crush beeindrucken bzw. was mögen solche Menschen und wie kann ich mich bemerkbar machen?

ghul666  24.06.2022, 14:15

Wie kommst du darauf, ein aggressiver Mensch wäre für dich passend?

xxx07446
Beitragsersteller

weil er das Gegenteil von ist.

ghul666  24.06.2022, 14:34

Eben, wie soll das funktionieren? Möchtest du einen aggressiven Partner?

xxx07446
Beitragsersteller

Er ist erst 15 wird 16 und ich werde bald 15. Menschen können sich ändern.

dermitdemball  24.06.2022, 16:15

Stehst Du also auf "Badboys"?

xxx07446
Beitragsersteller

Er ist kein Badboy. Er ist nicht so einer, der jeden Tag mit Mädchen was zutun hat. Er ist nur aggressiv ob er kalt ist, weiß ich nicht so genau.

dermitdemball  24.06.2022, 16:33
 der jeden Tag mit Mädchen ...

Dann wäre er ein "Fuckboy"!

 Er ist nur aggressiv

Dann ist er doch ein "Badboy"! - Und Du stehst auf Ihn, weil Du glaubst ER ist ein guter "Beschützer"!?

xxx07446
Beitragsersteller

Um ehrlich zu sein, stehe ich auf Jungs, die Eifersucht zeigen, beschützen und so.

3 Antworten

Mein Tipp: Halt dich fern von solchen Menschen und lass nicht deine warme Art von irgendjemand kaputt machen.

Bauchfrei und dass die Dinger unten so rausgucken

tiefes Dekolleté

Minirock ohne Slip

HotPants

Tatoos mit Messi und seinem Namen drauf

High Heels

Imm

dick geschminkt sein

…halt einen auf Bitxx machen!

Aber, mal ehrlich: Hast Du das nötig?

xxx07446
Beitragsersteller

Er ist Muslime und ich Hmdl auch. Er ist nicht so und ich kleide mich so auch nicht.

Highner64  24.06.2022, 14:29
@xxx07446

Dann ist ja einfach: Unterwerf Dich ihm, bedecke zćhtig Deinen Körper, von Kopf bis Fuß und bleib immer schön im Haus. Und Schenk ihm viele, viele Söhne.

xxx07446
Beitragsersteller
@Highner64

Bruder chill😂

Es mag ja sein das er aggressiv und kalt ist, aber innerlich hat er bestimmt ein gutes Herz.

Du bist fröhlich und gut gelaunt und möchtest einen aggressiven und kalten Menschen in dein Leben lassen? Tu das nicht, wenn du weiterhin fröhlich und gut gelaunt sein möchtest 😉

xxx07446
Beitragsersteller

Ich könnte ihn doch ändern oder nicht? :(

RosieRose0509  24.06.2022, 14:21
@xxx07446

Glaub mir das kannst du nicht. Ich hatte auch so einen Freund🤦🏻‍♀️

jalvi  24.06.2022, 14:21
@xxx07446

Nein, das denken alle mädchen, ich dachte das früher auch aber a*sch bleibt a*sch. Er wird die das Herz brechen, lass einfach die Finger davon

Caillean1982  26.06.2022, 15:00
@xxx07446

Du kannst niemanden ändern! Und manche Menschen möchten sich auch gar nicht ändern. Es klingt wie der Beginn einer toxischen Beziehung. Diese wäre emotional sicher sehr intensiv, aber eben auch intensiv im Schmerz.

Aus Erfahrung weiß ich, dass das häufig böse endet und Frau dadurch jegliches Selbstwertgefühl verlieren kann. Tu Dir das nicht an.

Matthias6969  26.06.2022, 15:31
@xxx07446

Das wird dir n I e gelingen, jeder (auch seiner) Charakter ist vorgeprägt u der wird soch nur minimal ändern lassen. mach die damit nichts vor! übrigens: viele Mädels stehen auf bad boys, die kommen - wie bei den Mädels - überall hin u nicht nur in den Himmel...

Squirreline  10.07.2022, 06:40
@xxx07446

Man kann immer nur sich selbst ändern, niemals den Partner. In deinem Fall wäre das schade für dich - und für die Welt, die einen fröhlichen Menschen verliert im Tausch gegen eine graue Maus und in der ein rücksichtsloser Kerl mehr rum läuft, der überhaupt keinen Grund sieht, weniger Aggro zu sein, denn genau auf diese Art stehst du ja und würdest ihn auslachen wenn er auf einmal lieb und nett wird. Das wird er nicht riskieren - zumal es eh einfacher ist, weiter rum zu mackern, wenn ihm niemand Grenzen setzt