Messi oder Ronaldo?
yo ich und mein freund boxen uns seit tagen wer der bessere fußballer ist zwischen Messi und Ronaldo.
Er (dumm) sagt Ronaldo weil Tore und Sixpack
Ich sage Messi weil er einfach mehr erreicht hat und besser ist.
hilft uns (mir), verlierer bekommt molotov in sein haus :)
15 Stimmen
4 Antworten
Ronaldo sieht erstens gut aus und zweitens ist er auch charakterlich viel besser als Messi. Also Ronaldooooo suiiiiiiiii
Was wäre Messi nur ohne seine ganzen Verehrer, die ihn sogar durch Lug und Trug und fürs Nichtstun gewinnen lassen? Ehrlich, so ein Vergleich zwischen Messi und Ronaldo ist der größte Schwachsinn überhaupt. Und warum, das erkläre ich gerne.
Vergleichen kann man die beiden absolut nicht. Andere Anforderungen in den Ligen für beide, anderes Team um sie herum, anderer Spielstil, andere Positionen auf dem Feld, andere Größe der beiden.
Zitiere dich selbst. Was auch Immer, aber du hast Recht. Insgesamt, mittlerweile sowieso, eindeutig Messi. Tw waren die ja gleichauf, wechselte sich saisonal ab. Ronaldo weiss es sogar selbst. Deshalb hat er doch selbst die Rivalität auch fett medienwirksam im seiner Art für beendet erklärt
Beide sind unfassbar gut, aber ich persönlich präferiere Messi.
Vor allem nachdem Ronaldo nach Saudi-Arabien ging🤡
Schöne Grüße :)
Die nicht manipuliert-gekauft ist. Altstars haben beide, gute Eigengewächse eher die MLS. Geht nicht um Hobby und Namen für Scheichs mit Blingblingprotz und Wettrüsten
Aber MLS😂