Wie kann ich mein fenster aufmachen ohne das mücken reinkommen?

3 Antworten

Klettbandfliegengitter hat jeder Baumarkt und selbst in Kaufland und co häufig zu erwerben.

Darf man ungefragt (Vermieter) anbringen. Dauert keine 10 min.

Kaif dir für 3 bis 5 EUR ein Klettbandfliegengitter, gibt es im Baumarkt. Hab meine seit 2010 an den Fenstern, halten immer noch.

Es gibt diverse Varianten von Insektennetzen für Fenster und Türen.