Wird es mich stechen wenn ich das Licht ausmache?

5 Antworten

Nein. Sie sticht dich. Und sie macht das sehr raffiniet. Zuerst betäubt sie die Stelle, wo sie stechen wird und dann geht es dahin.

Wenn dich mal eine gestochen hat, dann gibt es ein ungewöhnliche Mittel für die gestochene Stelle. Klingt zwar unappetitlich, aber hilft am schnellsten und besten.

Streiche Urin auf die Stelle. Und zwar immer wieder solange, bis du keine Beschwerden mehr hast. Der Rest verheilt dann ganz normal.

Ich glaub die Dinger gehen immer dahin wo es warm is logischerweise wenn die Lampe aus ist und sich abkühlt bist du mit deinem Körper  das wärmste im Raum 🤔🤓

Habt ihr alle eig. Nichts anderes zu tun als euch Gedanken über irgendwelche Mücken zu machen ? Du bist nicht der oder die erste die heute mit Mücken Probleme hat

Sie wird wohl Sauer werden, wenn du das Licht ausmachst.

Das kann ungemütlich werden.

Ich würde das Licht anmachen und sie dann killen - dann kannste auch beruhigt pennen.