Kriegt man irgendwo ein Foto das keiner zurückverfolgen kann?

3 Antworten

1) Lass es lieber... - Es ist Verboten (und unhöflich) sich als jemand auszugeben der man nicht ist...

2) Denk darüber nach worauf die Suchmaschine keinen Zugriff hat... das können z.b. Seiten sein, bei denen nur angemeldete User Zugriff auf den Inhalt haben oder auch Zeitschriften aus der Post... eine andere Möglichkeit wäre Bildbearbeitung...

Nimm z.B. ein Bild von https://pixabay.com/
Vielleicht nicht das Erste, die sind dann meistens erst ganz hinter oder garnicht bei Google gelistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll das? Mit einem unechten Bild von sich werben und schreiben und dann wenn es zu einem Treffen kommt ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Oder für was brauchst Du so ein Bild. Dann nimm liber ein Avatar oder ein Comic Bild.

Lügen und Betrügen ist keien gute Option.

UnicornDaya
Beitragsersteller

Habe doch nie gesagt, dass ich vorhabe jemanden zu verarschen, meine Güte.