Wie kann ich mehrere Objekte in Magix Video Deluxe gleichzeitig mit dem Effekt Position und Größe verschieben?

2 Antworten

Wenn man Objekte im Storyboard-Modus verschiebt, funktioniert das bei mir problemlos. - Im Timeline-Modus könnte es schwieriger sein. Da würde ich immer erst einen freien Platz schaffen.

Mit einem Rechteck markieren?

AlligatorJack2
Fragesteller

Habe ich probiert, man kann sie in der Timeline verschieben, aber nicht mit dem Effekt Position und Größe das Bild auf dem Video verschieben.