Video deluxe 16 (Magix) lässt sich nicht öffnen

6 Antworten

Hallo Moondance,

habe haargenau das gleiche Problem mit genau der gleichen Version. Auf einem anderen PC startet das Programm jedoch ohne Probleme. Mein PC ist schon etwas älter, aber die Minimalanforderungen werden eigentlich erfüllt. Daran sollte es also auch nicht liegen. Hast Du das Problem lösen können? Woran hat es denn gelegen? Wäre schön, wenn du das hier kurz mitteilen könntest. Vielen Dank im Voraus,

Was kommt denn wenn du versuchst es zu öffnen? Schon mal sauber deinstalliert und nochmal installiert?

Und warum VDL 16. Aktuelle Version ist doch 17.

Das ist möglich wenn du vorher eine Testversion von Magix installiert hattest. Dann musst du dein PC von allen Rest-Dateien von Magix (auch Registryeinträge) säubern. Dann erst Magix Video deluxe installieren.

Oder du probierst Magix auf ein anderes, sauberes System zu installieren. Wenn es dann immer noch nicht läuft, musst du dich an den Support von Magix wenden.

Ich habe es auf einem anderen PC installiert und da geht es. Dabei habe ich gesehen das bei mir nicht mal der Bereich erscheint bei dem man die Seriennummer eingeben muss. Ich brauch es aber auf meinem Computer. Hat jemand eine Idee?

Die Version war gerade im Angebot und reicht mir. Ich hab es schon deinstalliert und wieder neu installiert. Und wenn ich es öffnen will kommt gar nicht`s.Ok diese Sanduhr neben dem Pfeil für 15s dann geht die weg und nix passiert.