Magix Video Deluxe 16 - Film auf Festplatte speichern

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh oben links in der leiste auf datei dann auf film exportiern und dann wähl windows media video oder avi aus den rest kannst du sowieso vergessen , aber achtung avi wird riesig groß da magix unter avi full frame uncompressed versteht :D dann wird ein 5 minuten video in 720p schonmal 15gb groß :) wmv ist eigentlich das beste aber es dauert etwas es zu expoirtieren da es erst komprimiert werden muss

Du kannst das Video für gewöhnlich exportieren (aber meines Wissens nicht die DVD-Zusammenstellung). Dazu musst Du über Datei --> Filme exportieren im Menü gehen und dann das von Dir gewünschte Format auswählen. Hoffe, das hilft Dir weiter!

Viele Grüße, Tom