Video wiederherstellen bei Magix Video Deluxe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise erzeugt VDL Backup-Dateien. Diese findest Du in Deinem Projektordner.

Wenn Du nun VDL normal startest, ohne ein neues Projekt zu eröffnen, kannst Du Über Datei und Öffnen nach Deinem gesicherten Projekt suchen. Anzeigefilter auf *.* setzen, damit die Backup-Dateien angezeigt werden.

Die Dateien sind mit Dateiname_BAK0 bis BAK9 gekennzeichnet. Normalerweise ist BAK9 eine Kopie des aktuellen Projektstandes.

LovelyKatniss
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Ich habe schon vor deiner Antwort alles genau so gemacht, aber es hat kein Backup gemacht. Also habe ich meinen ganzen PC durchsucht, aber schließlich musste ich aufgeben. Jetzt mache ich das Video noch mal, muss ich auch :( Aber trotzdem noch mal danke! ❤

bibi110640  26.05.2015, 19:12
@LovelyKatniss

In der Magix-Hilfe findest Du folgende Einstellmöglichkeit:

Tipp: Unter „Datei > Einstellungen> Programm..." können Sie im Reiter „System" unter „Automatisches Speichern" einstellen, wie oft ein solches Backup erstellt wird.

Schau mal nach, ob der Haken vor "Projekt wird automatisch gespeichert" gesetzt ist.

LovelyKatniss
Beitragsersteller
@bibi110640

Ist da aber ich musste das Video noch mal machen :( es gab keine Backup Datei :/ Danke dir für deine Antworten :)