Magix Video Deluxe Problem. Habe keine Effekte/Collagen usw.

Fenster leer - (Computer, Video, Software) Fenster leer - (Computer, Video, Software) Fenster leer - (Computer, Video, Software)

2 Antworten

Downloadversion? Dann musst die Inhalte erst runterladen. Guck mal Hilfe > Gratisdownloads oder irgendsowas.

Tomas946
Beitragsersteller

Danke.

Zieh dir im geöffneten Programm erst einmal ein Bild/Video auf die Timeleiste, das ist die unter dem Vorschaumonitor. Dann kurz auf das Bild klicken, damit es aktiv ist und dann sollten auch die Effekte da sein...denn ohne aktive Datei in der Timeleiste macht Magix gar nichts.Und du solltest bei der Grundeinstellung Programm auch mal die Spuren einstellen...

Falls noch Fragen, bitte eingeben oder kommentieren. Runter laden kannst du etliches nach der Registrierung,  das wichtigste ist die einmalige Aktivierung des MPEG4 Codec, sonst kriegst du deinen fertigen Film nicht auf DVD

(Nutze Magix seit ca.15 Jahren, aktuell 2017 Premium deLuxe)