Wie kann ich mehr Freundinnen in der Klasse finden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine in deiner Klasse findest dann schau in anderen Parallelklassen.

bei mir damals in der 5. Klasse war es auch so jeder für sich :(

Das kenne ich, bei mir war es wahrscheinlich weil ich zu ruhig war. Sowas wird in der Gesellschaft ganz schwer akzeptiert und lieber fertiggemacht und schikaniert. Hab es dann irgendwann gelassen weil ich genug Selbstwertgefühl habe und es nicht einsah irgendwelchen Leuten hinterherzulaufen. Einen Freund hatte ich immer und das hat auch gereicht, das waren dann solche wie ich selber mit denen auch keiner was zu tun haben wollte. Irgendwann fing ich an Kampfsport zu trainieren, deswegen war ich zwar immernoch ein Außenseiter aber ich wurde in Ruhe gelassen.

Ich hab auch nicht viele Freundinnen an meiner Schule. Aber das ist auch besser so! Wenn du noch andere außerhalb deiner Schule hast ist es doch auch perfekt

Veronika509
Beitragsersteller

Naja außerhalb der Schule habe ich nur zwei weil ich ja in der Grundschule nicht so viele hatte.

Ein kleiner enger Freundeskreis ist besser als ein großer Freundeskreis.

Eine Lebensweisheit

weißt du es ist besser 1-2 Freundinnen zu haben als 10 .Ich kenne das weil ich gefühlt jeden Tag in der schule einen neuen Freund hatte .Und irgendwann haben sie mich mit Messer beworfen (das sagt man so nicht das sie mich wirklich beworfen habn)