Wie kann ich machen dass Licht um bestimmte Zeit automatisch angeht?

6 Antworten

Das kann man mit einer digitalen Steckerschaltuhr realisieren. Die kann dich zwar mit Licht wecken. Nach dem du wach bist, soll doch sicherlich die Lampe wieder ausgehen. Also brauchst du was ähnliches wie ein Wecker der dann erst aufhört zu wecken wenn du Wach bist und das Wecken von Hand abstellst.

Es gibt ja solche Zeitschaltuhren, die Du zwischen Steckdose und Lampe setzen kannst.

cebato
Beitragsersteller

welche denn

skyberlin  06.09.2020, 10:44
@cebato

google das doch selbst, das Angebot ist vielfältig

cebato
Beitragsersteller
@skyberlin

Dann bräuchte ich hier nicht fragen gelle

ich empfehle einen Strom Stecker von Ikea

teufel1111pro  06.09.2020, 10:42

damit kanst du per Handy alles steuern und auch wecker einstellen :D

cebato
Beitragsersteller

stromstecker von ikea