Wie Watt von LED Birne erhöhen?

5 Antworten

Das sind ja auch eher Deko Birnen ..die haben von Haus aus nur ein paar Watt..und was verlangst du von 3 Watt ...eine Nummernschildbeleuchtung am Auto hat 5 Watt

Man kann die Watt einer Lichtquelle nicht einfach so erhöhen. Zudem sagen die Watt nichts über die Helligkeit aus.

nicht ohne einen Aufwand, der den Kauf eines leistungstarkes leuchtmittels übersteigt...

das teil ist mehr für Dekozwecke ausgelegt.

meine
empfehlung: die Osram 6 W LED die kannst du zwar nicht in der farbe
einstellen etc. dafür leuchtet sie schön hell und ist auch nicht teurer
als das spielzeug das du da bei lidl gekauft hast.

lg, Anna

Dann  hast Du an der Obst Theke die falsche gegriffen und die kann auch nicht leuchten das sind LED Leuchtmittel Birnen kann man nur essen .

Und die Leistung von Leuchtmitteln kann man nur mit mehr Spannung heller bekommen was aber ein durchbrennen begünstigt egal ob Halogen Xenon LED Technik  .

Geht nicht. Mit der Fernbedienung auf maximale Helligkeit (wenn sich die einstellen lässt), mehr geht nicht. Wichtig sind bei den Lampen auch Lumen, nicht Watt