Filme mit Flugzeug - Welche Filme fallen euch noch ein?

11 Antworten

Final Take Off - einsame Entscheidung. Ein russischer Film mit sauguter Optik. Ich war total verblüfft. Echt spannend. Und bei der Gelegenheit empfehle ich gleich noch 'Salyut 7'. Ein optischer Weltraumknaller nach wahren Begebenheiten über eine defekte russische Raumstation. Man mag ja über die Russen denken, was man will, aber Film haben sie drauf. 100 mal besser als die Deutschen.

"7500" gibts auch aktuell auf Prime

Woher ich das weiß:Hobby
  • Con Air mit Nicolas Cage
  • Red Eye – Nachtflug in den Tod mit Rachel McAdams & Cillian Murphy
  • Lift mit Kevin Hart
  • Top Gun 1+2 mit Tom Cruise
  • Aviator mit Leonardo DiCaprio
  • Langoliers
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Plane - von 2023 läuft auf Prime. Sehr cooler und spannender Film!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Die unglaubliche Reise in einem völlig verrückten Flugzeug".
Klamaukfilm aus den 70ern oder 80ern

healey
Beitragsersteller

Hab mal gegoogelt. Der Film ist von 1980