Lautstärke NOCH leiser machen?

9 Antworten

Hey,

ich hatte bei meinen Kopfhörern auch das Problem, dass sie auf der kleinsten Stufe

noch viel zu laut waren. Ich hab das auf Spotify geschafft leiser zu stellen. Das klappt aber nur wenn sie ebenfalls Spotifynutzer sind. Dort bin ich auf Einstellungen dann auf Wiedergabe und bei Equalizer alle weißen Punkte die verbunden waren nach ganz unten geschoben.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Hey,

ich hatte bei meinen Kopfhörern auch das Problem, dass sie auf der kleinsten Stufe

noch viel zu laut waren. Ich hab das auf Spotify geschafft leiser zu stellen. Das klappt aber nur wenn sie ebenfalls Spotifynutzer sind. Dort bin ich auf Einstellungen dann auf Wiedergabe und bei Equalizer alle weißen Punkte die verbunden waren nach ganz unten geschoben.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Hilfreich

Hey ich hatte das Problem auch das geht ganz einfach in den Einstellungen also bei Samsung zumindest. Sucht einfach "equailizer" und stellt das Diagramm so ein das alle weßen Punkte unten sind ich hoffe das ist hilfreich

Kopfhörer mit Lautstärkeregler wären da eine Möglichkeit. Apps kenne ich leider nicht dafür.

Glaube nicht da du dafür Administratoren rechte brauchst, wenn du Android hast könntest du es rooten, lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht.