Wie kann ich Lautsprecher an die ps4 anschließen?

7 Antworten

Schließ die Lautsprecher an deinen Fernseher/Bildschirm an, an die ps4 kann man keine Lautsprecher anschließen

19Keram99
Beitragsersteller

Ich hab die ps4 an einen PC Monitor angeschlossen...

Justus0504  22.02.2015, 11:47

Dann musst du gucken ob an dem pc Monitor ein Anschluss für Lautsprecher ist... Was ist das für ein Anschluss an den Lautsprechern? Sieht der so aus wie das Ende von Kopfhörern?

19Keram99
Beitragsersteller

ja sieht er

Justus0504  23.02.2015, 07:45

Dann musst du gucken, es müsste eigentlich ein Kopfhörer Anschluss hinten am Bildschirm sein, da kannst du die Lautsprecher anschließen

19Keram99
Beitragsersteller

nein da ist nur ein HDMI, Stromanschluss und ein DVI

Also an die ps4 selber gar nicht. Ich hab meine Lautsprecher an den pc angesteckt (einfach das kabel da rein wo headphone steht) und das usb Kabel für den strom muss in die ps4 oder mit einem adapter in die steckdose. Was gut ist, ist dass man nicht nach speziellen lautsprechern gucken muss sondern es funktionieren einfache pc lautsprecher. Mfg

19Keram99
Beitragsersteller

ich hab aber ein PC monitor an der ps4!

Da würden höchsten aktive Lautsprecher funktionieren.
Normale Passive gehören an einen Verstärker.

19Keram99
Beitragsersteller

sorry :D aber danke :)

Die PS4 hat keinen Lautsprechereingang, du kannst Lautsprecher höchstens an deinen Fernseher anschließen.