Kann man Echo dot Generation 3 mit Kabel an die ps4 anschließen?

Und als Lautsprecher benutzen oder allgemein als Lautsprecher nutzen

3 Antworten

Nein der Echo dot (Oder auch Google Bot etc) haben nur einen Ausgangsport also man kann den Echo dot an Lautsprecher anschließen und somit die Stimme von Alexa über Lautsprecher Hören aber man kann keine geräte an den Echo Dot anschließen und den Echo Dot als lautsprecher verwenden man kann aber über Bluetooth zum beispiel Spotify über den Echo Dot laufen lassen (Ich weiß nicht ob es auch über die PS4 geht bin PC spieler) aber Spiele und andere medien kann man nicht per Bluetooth über einen Echo Dot laufen lassen

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Anonym,

Du kannst den echo dot als Bluetooth Lautsprecher für deine ps4 verwenden. Jedoch ist das wegen der Verzögerung zum zocken eher ungeeignet.

Per Kabel kannst du den echo dot nicht verbinden, da dies nur für die Stromversorgung ist.

Schönen Abend noch :D

Geht leider nicht, der Echo Dot hat nur einen Ausgang, sprich du könntest ihn mit einer Stereoanlage verbinden, um daraus eine Smarte Stereoanlage zu machen oder Musik zu Streamen.