Wie kann ich kotzen?

Waldi2007  15.05.2024, 12:04

Warum willst Du denn mit Absicht kübeln?

HZitkus
Fragesteller

es interessiert mich

2 Antworten

Ich muß mich zwingen an manchen Tagen NICHT zu kotzen so wunderbar ist das Leben und die Menschen die einem hier begegnen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aamauro  15.05.2024, 16:22

Immer schön das Tütchen mitführen, damit es Heine Schweinerei auf dem Teppich gibt

Kaktusnektar  15.05.2024, 16:37
@aamauro

Ist das ein Zitat von Heinrich Heine oder eine Erfahrung von dir !? 🤔

aamauro  15.05.2024, 16:42
@Kaktusnektar

Sollte keine heißen . Hatte mal einen Hund der sehr gerne auf Teppichen sein Frühstück nach erster Bearbeitung im Rückwartsgang verteilte. War nicht wirklich prickelnd