wie kann ich kostenlos youtube videos herunterladen?

3 Antworten

Ich nutze das Programm JDownloader schon seit vielen Jahren und es hat immer funktioniert, auch von anderen Webseiten.

Beachte aber, dass es verboten ist, fremde Videos wieder hochzuladen oder anders zu verwenden. Nutze die Downloads besser nur für dich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Yabeat ist zwar hauptsächlich für Musik aber geht glaube auch mit Videos

eich glaube ne website namens notube. ist aber halt illegal

Woher ich das weiß:Recherche