Keine Musik zu meinen YouTube-Videos beifügen möglich, warum?

KevinHP  10.02.2024, 10:37

Kannst du die Audio-Mediathek im YouTube-Studio öffnen und etwas abspielen?

tibilo
Fragesteller

Ja, komischerweise schon. Und ich habe ja auch schon Videos mit Musik von You Tube angefertigt.

1 Antwort

Das muss ein Bug sein. Ich empfehle, zunächst das Problem per "Feedback senden" an Google mitzuteilen oder dich per E-Mail direkt an Google zu wenden.

Vielleicht probierst du es mal mit einem anderen Browser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

tibilo
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert, aber ich versuche es weiterhin. danke!

tibilo
Fragesteller

Ich habe jetzt eine zwischenlösung gefunden. Ich downloade die Musik von youtube, das geht. Dann mache ich das Video quasi auf mein Laptop noch mal mit der Musik und lade es wieder auf youtube hoch.

Umständliche aber es geht.

KevinHP  23.03.2024, 08:21
@tibilo

Schön, dass du für dich eine Option gefunden hast, aber wirklich gelöst ist das Problem dadurch ja auch nicht.

Hat sich Google mal bei dir gemeldet?

Danke für die Rückmeldung!