YouTube Videos auf iPhone kostenlos herunterladen möglich?

5 Antworten

Heyho!

Du kannst diesen Youtube Downloader verwenden. Hier sind die ersten drei Downloads kostenlos. Nachdem diese abgelaufen sind, müssttest du bezahlen. Jedoch kannst du einfach bei deinem Browser die Websitedaten löschen. Dann hast du wieder drei zur Verfügung. :),

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel auf Social Media unterwegs. Immer als Christianstun

Ja, gibt Seiten wie YT5s, die das möglich machen. Am Besten in einen Browser wie Brave benutzen, denn diese Seiten sind voll mit Malvertisements und Porno-Werbung.

Rein theoretisch ist das ganze auf Grundlage einiger Gerichtsurteile aber in Deutschland auf's Mindeste eine rechtliche Grauzone, ich meine, dass dass man in Hamburg geurteilt hat, die Downloader seien illegal - allerdings aufgrund einer mir nicht ganz ersichtlichen Urteilsbegründung, welche durch diese Downloader ohnehin nicht gegeben ist.

Es gibt viele YouTube Downloader. Lg

Ja, sowas wie y2down.cc wirkt zwar immer bisschen wie scam funktioniert aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Computern und Programmieren aus…

Ja, einfach “YouTube Downloader” auf Google eingeben.