Wie kann ich komplett mit der Person abschließen?

2 Antworten

Man kann einen Menschen nicht vergessen, der Teil seines Lebens war…

es genügt damit abzuschließen und sich zu sagen, dass die Person der Vergangenheit angehört

wenn ich ehrlich bin hatte ich genauso eine freundschaft wenn du sie vegessen wilst kann ich dir empfehlen jemanden wieder anzuschreiben aus der grundschule der nicht in deine schule geht damit ihr immer was zu reden habt und es wäre ziemlich gut wenn die person dich an keinen errinnert so könntest du eine neue freundschaft aufbauen ansonsten treff dich so oft wie möglich glaub mir