Wie kann ich jungs zu einer party einladen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit sowas in der Art? Was soll denn das heißen?

Eine Einladung ist eine Einladung und kein Mensch fühlt sich belästigt, weil er irgendwo eingeladen wird, also mach Dir mal darüber keine Sorgen.

Allerdings solltest Du Dir Sorgen machen, ob das überhaupt noch klappt, denn Silvster ist immerhin schon übermorgen und fast jeder hat schon etwas vor; kann also gut sein, dass keiner mehr kommt. weil es einfach zu spät ist.

Versuch einfach Dein Glück

Emelie12345
Beitragsersteller

Danke für deine Anwort. Muss ich dir eigentlich Recht geben aber ich glaube es ist leichter gesagt als getan☺️ Und darüber dass Silvester schon bald ist, ich weiß es war auch nur ein Beispiel.

Mach dir ganz einfach einen kleinen Beispieltext:
Hey Lisa ich wollte an Sylvester eine kleine Party in meiner Gartenlaube feiern. Es gibt Chips, Getränke, Party Spiele. Es geht von 19-01 Uhr.
Ich hab noch Jenny , Max , Tobi , Michelle und viele mehr eingeladen komm doch auch wenn du magst. Die Adresse geb ich dir dann.

Ghoul7  29.12.2018, 21:34

Bitte, ich wünsch dir viel Glück und ganz viel Spaß dabei.

Emelie12345
Beitragsersteller

So könnte mans machen. Gute Idee🙂 Danke

mit tollem Programm locken....

Emelie12345
Beitragsersteller

Finde ich nicht so gut😕 Vorallem wenn man das nicht hat und die Jungs müssen ja auch gefahren bzw. geholt werden und dass ist ein großes problem bei einigen

Ok sprich mir nach: "Hey wir wollen an Silvester eine kleine Party feiern und wollten euch fragen ob ihr dabei sein wollt"

Emelie12345
Beitragsersteller

Gute Ausdrucksweise☺️ Dankeschön

Einfach bescheid geben und fragen ob sie kommen würde ich Mal sagen

Emelie12345
Beitragsersteller

Es muss aber auch alles geklärt sein mit den Eltern der Jungs und das ist meist das Problem wegen dem bringen und holen vorallem wenn es ein bisschen länger geht😅