Jungen einfach so zum Geburtstag einladen?

4 Antworten

klar wieso nicht.

ich hab früher auch immer mädels zu meinen partys eingeladen um sie "näher kennen zu lernen"

einfach fragen was er an dem tag vor hat wenn er sagt "nichts", dann ist die antwort "jetzt schon"

wenn er sagt ja das und das, sagst du tja pech musst du umplanen

Mhm, redest du mit ihm? Öfters mal ? wenn nicht naja, wäre vllt. ganz hilfreich 'nen Freund oder so einzuladen ~ wenn der zustimmt würde "der" junge wahrscheinlich/vllt. auch mitkommen. ^^

Sophaia
Beitragsersteller

Ne ich habe fast noch nicht mit ihm geredet. Meinst du einen Freund von mir oder von ihm einladen.

YTQuestions  23.10.2018, 21:33
@Sophaia

Naja, wenn du kaum Kontakt zu ihm hast wäre es wahrscheinlich ziemlich hilfreiche wenn ein Freund von -ihm- auch mitkommt. ^^ Also wenn du dich traust kannst du ihn natürlich einfach Fragen, muss aber sagen wenn mich eine aus meiner klasse anspricht/angesprochen hätte den ich fast gar nicht kenne / mit dem/der ich kaum geredet habe wäre es wahrscheinlich schon ein bischen weird. Kommt natürlich immer drauf an "wie" man die Person sieht. ^^

Sophaia
Beitragsersteller
@YTQuestions

Ok danke.;) Kann ich es so machen dass ich einfach sage er kann auch gerne noch ein oder zwei Freunde mitbringen

ja warum nicht?? Wenn er dann nicht möchte muss er ja nicht kommen..!

Was kannst du denn verlieren?

Sophaia
Beitragsersteller

Keine Ahnung vielleicht das er mich für völlig bescheuert hält 😅

RedPanther  23.10.2018, 21:42
@Sophaia

Aber du hast immerhin seine Aufmerksamkeit erregt. Was er daraus macht, ob er überhaupt was daraus macht, das ist nicht deine Entscheidung. Aber du hast wenigstens die Chance, dass er was Positives draus macht.

Wenn du ihn weiterhin nur anhimmelst und ihm nie zeigst, dass du existierst und er auch mal an dich denken soll, wird er nicht an dich denken, also gibts auch keine Chance dass er was Positives aus eurer Bekanntschaft macht.