Wie soll ich meinen 16.Geburtstag feiern?

5 Antworten

feier doch einfach nach, dann sind deine freunde auch 16. gib ne fette hausparty und lad auch leute ein, die nicht zu deinem engsten bekanntenkreis gehören. sag ihnen sie sollen alle auch was mitbringen, dann wird das schon gut. organisier das mit freunden zusammen, die sich, falls du irgendwann völlig dicht sein solltest, auch ein bisschen verantwortlich fühlen und mit aufräumen helfen. deine eltern musst du auf jeden fall irgendwie wegorganisieren.wenn sie bedenken haben sollten, überrede deinen großen bruder, oder den einer freundin, dass er da ist, aber bitte nicht den anstandwauwau mimen soll. und lad auf jeden fall jungs ein. viel spaß=)

...wenn du sowieso ständig nur mit Mädels zusammen bist, warum machst du dir dann den Streß, überhaupt darüber nachzudenken, ob du nun Jungs einladen möchtest, die dir doch eigentlich nichts geben. Sieh es ganz locker und gestalte einen netten Tag in einem Freizeitpark oder zum Bowling etc., dann brauchst du dir zusätzlich auch keine Gedanken über den Alkohol zu machen, der ja bei Kids in deinem Alter noch tabu sein sollte. Viel Spaß auf jeden Fall zu deinem 16. LG

naja also pyjamaparty mit mädels kann auch lustig sein XD, aber für ne richtige party auf jeden fall jungs einladen! wenn du mit denen allerdings nich so dicke bist, dann hm musst du wissen...versuch doch dich mit einigen bis zum frühjahr mehr zu beschäftigen, dass du dich mit denen mal anfreundest ;)

also ich werde auch i wann 16 xD im september -.-

naja also meine mutter zwingt mich ein fallschirmsprung zu machen xD

mach ich auch

ich werde warscheinlich einfach mit ein paar freunden bei mir sein und uns unterhalten konsole zocken oder so also joa was halt rauskommt mfg. jerome

Zara13  23.01.2010, 14:14

...bist du dir wirklich sicher, was deine Äußerung anbelangt, dass du gezwungen wirst mit dem Fallschirmsprung?

Ich werde im Juli auch 16 un ich habe jetzt schon alles geplant und zwar hab ich für meine Kumpels Bier gekauft un für die Mädels hab ich Sekt un Likör ich meine jeder muss selber wissen ob er trinkt oder nich aber meine freunde trinken auch schon gern ma einen (sin och noch nich alle 16) AUF JEDEN FALL GUTE MUSIK ohne musik keine Partys (ich empfehle Paul Kalkbrenner oder Martin S. oder allgemein Schranz,House oda miNiMal) nja wenn jutes wetter is dann gehn wir alle ZElten weil draußen is immer besser am besten wärs wenn deine Eltern nich da sind aber du brauchst jemanden der ein bissel aufpasst das ihr kein scheiß macht aber trotzdem cool drauf ist un nich nervt (am besten dein(e) große Bruder Schwester oder ne gut freundin) hoffe fr dich das wird ne jute Party ;) Landi Ende