Wieso werde ich nur von älteren oder dann viel jüngeren Jungs angesprochen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht siehst für einige älter oder mal jünger aus. Oder vielleicht finden dich gleichaltrige nicht "attraktiv". Kann man nicht beurteilen.

Vielleicht solltest du mal Jungs ansprechen und nicht immer ansprechen lassen, dann merkst vielleicht das es schwer ist wegen den passenden Altersbereich.

P.S. Schüchternheit ist eine schlechte Ausrede. Andere sollen du aber nicht.

Emilia200007
Beitragsersteller

Wäre meine Schüchternheit nicht da, hätte ich es schon längst getan…

Um das wirklich dir sagen zu können müßte ich dich persönlich kennen, da du gut aussiehst ist schon mal klar das zieht mehr an als wenn es umgekehrt wäre.

So krass unterschiedlich ist die altersklasse nicht mal hä?

Ich dachte du sagst jetzt 30 oder sowas, hätte dir dann einfach erklärt das es leider viel zu viele typen auf minderjährige stehen :,) (neeein ich sag nicht alle typen)

aber so ist das voll normal xD

werde selbstbewusst, versuche deine Schüchternheit zu überwinden und sprich selbst mal jemanden an, bei dem du erwartet hättest, dass er vielleicht dich anspricht

Zufall. Aber wenn du unbedingt was von einem gleichaltrigen willst, warum sprichst du keinen an?

Emilia200007
Beitragsersteller

Ich wäre viel zu schüchtern :/