Wie kann ich jack dawson (Titanic) charakterisieren?

2 Antworten

Geh doch so vor, wie in einem Steckbrief. Also grundlegende Angaben, dann Aussehen, dann wie sein Leben gelaufen ist, als was er gearbeitet hat. Du kannst dann auch seine Eigenschaften nennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche Erfahrung & Studium

whyyyji
Beitragsersteller

Dankeschön 😁

Naiv. Freigeist und verliebt. Ziemlich Oberflächliche Film Figur :D

whyyyji
Beitragsersteller

Ich habe eine kurze Frage, woher weißt du, dass er ein Freigeist ist ? Ich muss es nämlich begründen können. Ich hab wirklich lange gesucht, doch kein Beleg dafür gefunden. Danke im Voraus :D

whyyyji
Beitragsersteller

Danke sehr