Wo gibt es Fanfiction mit Jack Dawson aus Titanic?

1 Antwort

Ui, das ist schwer.

Ich persönlich habe jetzt nur englische Stories gelesen, kann aber natürlich sein, dass es auch deutsche gibt. Wenn man eine Story zu Jack hat, dann hat er nunmal immer überlebt und ist mit Rose zusammen. Die Geschichte handelt dann davon "what happens next". Alle Geschichten sind auf fanfiction.net und sind fertig.

Allen voran fü die "Jack survived and is together with Rose" Geschichten gibt es hier

Titanic: A Life Journey von DreamUpAReality

Flirtatiousness von Ilma

Zur ersten Geschichte gibt es ein Sequel, das allerdings nicht fertig geschrieben ist. Allerdings funktioniert die Story auch so wunderbar ohne Sequel.

Titanic: 100 Year Anniversary von Ms. Cailin-alainn

Eine etwas andere Herangehensweise. Die Schauspieler werden auf die Titanic verfrachtet. Sehr amüsant zu lesen.

Awake and Alive von PeopleChangeMemoriesDont

Das setzt an, wo der Fantrailer um Titanic 2 begonnen hat. Er war im Eis eingeschlossen und erwacht im 21. Jh.

Titanic: The Tale Of Master Jack Dawson von itsjustkirby

Ist im Grunde die selbe Geschichte nur mit den Rollen von Rose und Jack vertauscht.

Das sind so meine Favoriten. Wie gesagt, es gibt nicht sehr viel vor allem im Vergleich mit anderen Fandoms, aber die Geschichten oben habe ich gerne gelesen.