Referat über Film „Der Untergang der Titanic“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde über die wichtigsten Personen, und halt den Untergang selbst viel schreiben. Dann halt noch Rest mit interessanten Fakten und Sachen ausfüllen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes solltest du darauf achten, welchen Film du dir ansiehst und dann beschreibst. Dieser Film von 1953 hat nichts mit der Titanic Version zu tun, von der allgemein gesprochen wird. :)

moonyqu
Beitragsersteller

Mir wurde leider dieser Film zugeschrieben, also muss ich über diesen Film ein Referat machen..

chanfan  23.04.2022, 19:39
@moonyqu

ja, das habe ich verstanden. Hast du meinen Hinweis verstanden?

moonyqu
Beitragsersteller
@chanfan

Meinst du damit, dass ich den Film mit der „Realität“ sozusagen vergleichen soll?