Wie kann ich insecurities über mein Aussehen verlieren?

2 Antworten

... indem Du Deinen Stil findest. Leg Dir die Frisur zu, die Du an Dir magst und die zu Deiner Haarstruktur passt. Kauf Dir die Klamotten, die Du an Dir magst.

Viel wichtiger jedoch bist Du selbst: Deine innere Einstellung. Deine Meinungen zu tausend verschiedenen Themen. Werde selbstbewusst. Dann bist Du Dir immer sicher bei allem, was Du tust, sagst und denkst.

100% zufrieden sind die wenigsten mit sich selber und das ist normal. Aber man sollte sich dies nicht so stark an sich ran lassen und einfach akzeptieren, dass es so ist wie es ist. Du bist dein eigener main character also schaust du selber viel mehr auf deine Schwächen als es andere tun.

Also kurz gesagt: scheiß einfach drauf, weil wen juckts? Wenn du etwas dagegen tun kannst und dich dann besser fühlst, wie zB Gewicht abnehmen, dann tue das. Ist aber selbstverständlich deine Entscheidung.