Findet ihr dieses Makeup schön?

18 Antworten

Nee also ich bin ganz zufrieden mit mir, ich möchte definitiv nicht so aussehen wie sie.

GinaLaura086  04.12.2023, 17:07

Das war auch mein allererster Gedanke :D

Es geht wenn die augen nicht so krass geschminkt wären könnte das wirklich gut aussehen trotzdem würde ich sowas nicht tragen ich mag ehr natürlichere sachen

Hey

sie wurde mir schon sehr oft auf tiktok angezeigt und ich finds einfach nur gruselig also ich we8ß zwar jeder hatt seinen eigenen geschmack aber wer sich so schlecht und grausam schminkt also ich finds nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer ist "jeder"? Eine kleine Fangemeinde? Ein paar oberflächliche, verzweifelte Teenagerinnen?

Ich finde es äußerst unattraktiv und würde nie im Leben mich so schminken. Meiner Ansicht nach macht die Frau dabei alles falsch was man nur falsch machen kann.

Habe auch noch nie erlebt das Kiloweise Schminke einen Menschen schöner macht.

Liaredetviel
Beitragsersteller

Ganz tiktok findet das schön:(

Loka95  04.12.2023, 16:50
@Liaredetviel

Garantiert nicht. Erstens kennst du nicht ganz TikTok, zweitens äußert sich nicht ganz TikTok dazu, drittens würden dann alle sich so schminken wie sie.

Es stehen die darauf, die DU toll findest. Mehr nicht.

Nicht schön. Ich sage nicht ,dass es hässlich ist dass sie so viel Makeup drauf hat, aber die Umsetzung ist nicht schön. Ich kann dir 100 Sachen aufzählen die sie hätte besser machen können. Ich mag aber diesen style generell nicht