Wie kann ich in dieser Beschreibung für eine Bewerbung die unternvorgeführten Eigenschaften mit einbringen?
In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich in früheren Projekten insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.
Wie kann ich in dieser Beschreibung für eine Bewerbung die unternvorgeführten Eigenschaften mit einbringen?
leidenschaftlich, energetisch und zielstrebig ; Authentische und aufmerksame Persönlichkeit ; und in den Altag von Menschen Ruhe zu bringen
2 Antworten
Das ist viel zu viel damit nimmt dich niemand an. 2 max. mal 3 Eigenschaften keine mehr und das danach für was man sich bewirbt.
Sind es auch in dem noch unbearbeiteten Anschreiben zu viele Adjektive??
Du hast schon viel zu viele Adjektive und Beschreibungen drinnen.
Die Devise heißt jetzt : Fokussieren, kürzen und besser formulieren. Du musst nicht der Stellenanzeige nachplappern und einfach nur alles aneinander reihen.
Und welche soll ich denn rausnehmen😭 ich hab das gefühl alle sind wichtig aber die unten aufgeführten Eigenschaften, sind die Eigenschaften die sie suchen.