Bewerbung für Industriekauffrau gut so?

1 Antwort

Da mich Ihre Anzeige auf dem Stellenmarkt (x) sehr angesprochen hat und ich der Überzeugung bin, mit der (x) hierfür den richtigen Partner gefunden zu haben, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Ihre Anzeige auf dem Stellenmarkt (x) hat mich sehr angesprochen und ich bin der Überzeugung, mit der (x) hierfür den richtigen Partner gefunden zu haben.

Das du die Bewerbungsunterlagen sendest, sehen sie ja.

... bin ich dabei meine Allgemeine Hochschulreife ...

... bin ich dabei, (Komma) meine Allgemeine Hochschulreife ...

Ich bin eine sehr Zielstrebige Person, die sich von kleinen und großen ...

Ich bin eine sehr zielstrebige Person, die sich von kleinen und großen ...

Der Umgang mit Menschen, Kunden wie auch Kollegen bereitet mit große Freude.

Der Umgang mit Menschen, Kunden und Kollegen, bereitet mir große Freude.

Zudem habe ich IT-Grundkenntnisse und das Arbeiten mit Computern und das Lösen von komplexen Aufgaben und kaufmännischen Fragen finde ich sehr spannend.

Zudem habe ich IT-Grundkenntnisse und das Arbeiten mit Computern und Lösen von komplexen Aufgaben und kaufmännischen Fragen finde ich sehr spannend.

Gerne möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch für die Position als Industriekaufmann/-frau überzeugen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Du musst niemanden für die Position überzeugen. Die Leute sind informiert. Und wenn du das nicht ändern willst, bitte nur dein Geschlecht (Industriekaufmann oder Industriekauffrau) schreiben.

Viel Glück mit der Bewerbung.

paulinex4
Fragesteller

Dankeschön!