Wie kann ich in der Fitness App von Apple einstellen wieviele Kalorien ich verbrennen möchte?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in die Fitness-App auf deinem Iphone. Dort klickst du oben auf das Aktivität-Widget und gelangst so zur Detailansicht, wo man sich die Ringe für die einzelnen Tage anzeigen lassen kann. Dann weiter runterscrollen und irgendwo steht dann in grüner Schrift "Ziele ändern". Da draufklicken und dann die beliebigen Zahlen einstellen.

FetterDick
Beitragsersteller

vielen dank