Wie kann ich im Windows Mediaplayer meine eigene Bilder einfügen

2 Antworten

Hi,

einfach so, gar nicht. Weil der Media Player nur Musik oder Videos abspielen kann aber keine Bilder.

Du kannst mit dem Movie Maker eine Diashow mit deinen Bildern und Musik erstellen. Die kann der Media Player dann abspielen.

Es gibt für den Mediaplayer Visualisierungen. Lade dir vom Link Picture Viz I und II herunter. Wenn du sie im Mediaplayer installiert hast, kannst du einen Ordner mit Fotos auf deiner Festplatte angeben. Wenn du dann Musik im Mediaplayer abspielst, werden deine Fotos dazu gezeigt. LG

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/windows-media-player-visualizations