Sims 4 finde keinen Custom Musik Ordner

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber schon etwas seltsam denn normalerweise sollte der Ordner vorhanden sein! Wenn dieser nicht im Benutzerdatenordner (Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4) vorhanden ist kannst du ihn dir aber selber erstellen dort. Einfach einen neuen Ordner der "Custom Music" heiß erstellen - ob in diesem auch die normalerweise vorgegebenen Ordner "Blues", "Classical" und "Electronica" hinein müssen weiß ich nicht - das kannst du aber dann ja durch ausprobieren herausfinden... ;) :)

mach mal windostaste+r dann %appdata% vlt. ja da

Goku99
Beitragsersteller

hab grade geguckt da leider auch nicht

Ceddicedced  24.10.2014, 14:15
@Goku99

Vlt. ingame button Coustum Music Ordner öffen Sonst sry habe keine weteren Ideen

Goku99
Beitragsersteller
@Goku99

kann mir vielleicht jemand eine weitere antwort geben?