Wie kann ich im Plenum antworten?

1 Antwort

1) Ja, weil ich ein offener Mensch bin und es mir leicht fällt, auf andere zuzugehen.

2) Wenn ich von einer Idee überzeugt bin, fällt es mir leicht, auch andere für die Umsetzung zu begeistern. Ich zeige Ihnen die Vorteile auf, die wir dadurch erreichen und motiviere sie dadurch dazu, mitzumachen.

3) Ich trage gerne Verantwortung, weil es mir Spaß macht, Dinge zu bewegen. Es macht mich stolz, wenn wir gemeinsam ein Ziel erreichen und ich mich für den Erfolg verantwortlich fühlen darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Juristin, Businesscoach, Bewerbungscoach, Karrierecoach