Wie kann ich im Isr@elischen Zerstörungs Krieg Gegen Palästina, Palästinensern helfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das alles was du aufzählst ist doch definitiv besser, als es gar nicht zu tun.

Zusätzlich kannst du natürlich Dua (Bittgebete) machen.

Laut deinem User Namen bist du Türke; schau mal.

https://twitter.com/erdemozveren571/status/1743730587444162685?s=46&t=6dd_Km7Y8AyQKjTNweEN

Das Boykottieren macht schon was aus.

Unterschätze dich und deine Leistung nicht.

7veren⁷

Silicium58  07.01.2024, 17:52

Özveren ist ein frömmelnder Heuchler des salafistischen Haufens "Verteidigung des Islam", die einen reaktionären Islam samt Unterdrückung von Frauen und Andersdenkenden predigt.

Sollte die Türkei mal in ein Zeitalter der Aufklärung geraten, wird sie solchen Hetzern mit israelischen Methoden begegnen.

Wäre ihr zumindest zu wünschen.

Wenn das Leid und immer mehr Völkermordabsichten erkennbar werden, dann wird Israel es nichtmehr verhindern können, dass man den Palästinensern einen komplett unabhängigen Staat gibt.

So war es ja auch bei den Juden nach dem 2. Weltkrieg: Sie haben so sehr gelitten, dass man ihnen ihren eigenen Staat zurückgab.

Dasselbe könnte auch bei den Palästinensern so kommen. Und das fürchtet Israel, da dann Schluss wäre mit der Siedlungspolitik und der Landnahme im Westjordanland.

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht suchst Du Dir einfach mal Menschen mit palästinensischer Abstammung, welche in der BRD leben und sprichst mit ihnen. Setze dich mit ihnen zusammen, lass Dir erzählen, was sie erlebt haben, wie es in ihrer Heimat abläuft.

Und dann überlegst Du Dir, welche (friedlichen) politischen Aktionen Du durchführen kannst - natürlich nicht alleine, sondern mit den Menschen zusammen, welche sich jetzt schon trauen, gegen das Unrecht auf die Straße zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Du gehst von einer falschen Annahme aus. Denn so was wie einen Zerstörungskrieg gibt es nicht. Bei diesen Krieg handelt es sich um einen Verteidigungskrieg. Auf Grund des permanenten Terrorismus hat Israel laut Artikel 51 der UN-Charta das Recht auf Selbstverteidigung, welches nach wie vor ausgeübt wird. Außerdem haben die Palästinenser wegen der Hamas selbst Schuld daran. Des weiteren kann Israel keinen Krieg gegen Palästina führen, weil Palästina kein Land ist. Abgesehen davon könntest du die ja ehrenamtlich bei Hilfsorganisationen betätigen oder vielleicht auch dabei helfen die Palästinenser von der Hamas zu befreien.

looksmaxing  07.01.2024, 12:44

Diese Geschichten glaubt keiner mehr, wir sind nicht mehr im Jahr 1939,

wie haben Handys und Internet, wir können zum Glück sehen was in Gaza passiert.

“Verteidigungskrieg“ ist es lange nicht mehr

looksmaxing  07.01.2024, 12:56
@ErhanSevimli

Ich hab vorhin auf insta gesehen wie eine Frau vor Schüssen weggelaufen ist und da komme ich hier rein und sehe wie Leute das ganze „Verteidigungskrieg“ nennen 🤦🏼‍♂️

Imperator91  07.01.2024, 14:16
@looksmaxing

Natürlich handelt es sich hierbei um einen Verteidigungskrieg. Deine Behauptung beweist nur wie ahnungslos du bist.

looksmaxing  07.01.2024, 14:18
@Imperator91

„Natürlich handelt es sich um Verteidigungskrieg“ 🤓

Dann könnte man auch sagen , dass Hamas sich am 7.Oktober nur verteidigt hat