Wie kann ich ihr die Augen öffnen 😫?

6 Antworten

Auch wenn du sie magst und ihr gerne helfen möchtest, liegt es an ihr , ob sie überhaupt Hilfe will. Und von Verkupplungsgedanken halte Dich fern, da überschreitest Du echt Deine Kompetenzgrenzen.

Sie ist wohl eine die solche A typen braucht weil ja immer jemand da ist der ihr die schulter bietet zum ausheulen. Lass sie damit mal stehen dann wird sie es vielleicht mal lernen wenn sie jedesmal wieder verletzt wird, dass sie es lassen soll.

Warum willst du entscheiden, was für sie richtig ist oder nicht?🙊

Misch dich da doch nicht ein. 🙊

Shenziisback
Beitragsersteller

Ihr versteht das alle nicht

xXErdbeerchenXx  30.07.2020, 17:46
@Shenziisback

Doch ich versteh das schon aber es geht dich trotzdem nichts an. 🙊 Du kannst ihr ja Ratschläge geben und so aber sagen, wird sie sich eh nichts lassen und sie kann glaube auch selber über ihr Leben entscheiden. Eine gute Freundin wäre da, wenn es dann eben schief läuft.

Sag Typ Nummer 1, er solle ihr, natürlich von sich aus, sagen, dass er kein Interesse hat.

Finger weg, das wird nix. Das geht schief und am Ende bist du noch Schuld :(

Hilft nichts, das muß se mal selber machen ...