Warum gibt es nicht so viele Frauen die so sind?

11 Antworten

Weil viele Männer gleich nach einem Nortarzt verlangen, wenn sie sich mal gestoßen haben. Männer bezeichnen sich gern als das starke Geschlecht, sind aber be kleinen Verletzungen deutlichwehleidiger, sie würden vermutlich sterben, müßten sie Kinder bekommen.

Badboy21042
Beitragsersteller

Männer sind auch das stärkere Geschlecht

Britta979  03.12.2022, 17:46
@Badboy21042

Ja klar und warum beschwerst dich das Frauen nich so fürsorglich sind? Müßtest du die Scmerzen einer Geburt aushalten müssen, würdest sterben.

Badboy21042
Beitragsersteller
@Britta979

Mir kann es egal sein, ich fände es nur besser als wenn sie komplett kalt sind.

Und das mit der Geburt zu wissen, müsste erst mal ein Schwanger werden was aber nicht geht. Gibt genug andere dinge, die beweisen das Männer das stärkere Geschlecht sind.

Britta979  03.12.2022, 17:54
@Badboy21042

Ja, schreien gleich nach Mama und Notarzt, wenn sie sich leicht geschnitten haben. männer fühlen sich oft sark, aber sie sind es nicht, emotional schon garnicht.

Badboy21042
Beitragsersteller
@Britta979

Männer sind stärker als Frauen. Männer gehen in härtere Jobs, Männer würden in 95% der Kämpfe gegen Frauen gewinnen. Männer sind auch Mutiger und würden sich viel wahrscheinlicher im Krieg opfern, was die meisten Frauen nicht tun würden.

Britta979  03.12.2022, 18:08
@Badboy21042

Genau,, Frauen opfern sich nicht im Krieg, weil sie klüger sind, als Männer. Sie würden erst garkein Krieg anfangen. Männer sind mentale Wicheier,außen hart und inner butterweich. Müssen sich immer untereinander beweisen, machen Frauen nicht. Wenn du mal erwachsen bist, wirst das vllt. merken oder nie.

Badboy21042
Beitragsersteller
@Britta979

Frauen stellen sich ständig unter beweis, wenn es um ihr Aussehen geht und wollen ständig ausmerksamkeit

Diese Verallgemeinerung teile ich nicht, denn solche Frauen kenne ich auch gar nicht.

Die Frauen, die ich kenne sind fürsorglich, interessiert und empathisch.

Vielleicht hast Du den falschen Freundeskreis.

Alles Gute für Dich.

das ist deine persönliche erfahrung. seh ich nicht so.

Es gibt jede Menge Frauen, die so sind. Aber wohl noch nicht in deiner Altersklasse.

Naja, wenn sich der Mann benimmt als würde er sterben wenn er sich den kleinen Zeh gestoßen hat, dann sage ich auch das er sich nicht so anstellen soll.

Wenn mein Freund Fürsorge braucht und kein Theater aufführt, dann kümmere ich mich auch um ihn. Aber es muss auf Gegenseitigkeit beruhen.