Eure meinung zu bauchfrei wenn man dick ist?

5 Antworten

es ist uns zwar egal, aber wir können nicht für dich entscheiden, weil wir ja nicht in deinen leben sind, sondern du selber, das heißt du kannst selber entscheiden ob du bauchfrei gehn willst oder nicht, du bist du selbst.

Hallo,

wenn du ein bauchfreies Oberteil trägst, werden dich viele anschauen, weil nicht viele dickere Menschen so etwas tragen. Meist tragen das nur schlanke Menschen. Aber wenn du dich darin wohlfühlst und das nötige Selbstbewusstsein dafür hast, dann mach das doch einfach, es muss schließlich dir gefallen wie du rumläufst und nicht anderen, du zwingst ja keinen dich anzuschauen wenn es ihm/ihr nicht gefällt :)

Du kannst tragen was du willst, natürlich werden viele komisch gucken, weil man das "Schönheitsideal" nicht entspricht. Jeder darf über sein eigenes leben selbst entscheiden, hör nicht auf die anderen. Wenn du es paar mal gemacht hast dann sind für dich die blicke futsch. ;)

Ich find das sehr schön, vorallem wenn der Nabel schön tief ist. Kenne es aber nur von dem dickeren Kumpel von mir, bei dem ist das Schirt oft sehr eng bezw kurz. Er Weiß das mir das gefällt, und kann es kaum erwarten das ich ihm am Nabel lecke. Der stellt sich dann immer so provokant vor mich hin, und hebt dann seine Arme hoch. Dabei rutscht sein Oberteil immer ein Stück nach oben. 😋

Leider hab ich noch nie eine Frau gehabt, da früher kaum welche sowas getragen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samira506  26.05.2024, 12:39

Ich glaube es interessiert niemanden ob du jemanden am Nabel leckst, behalte es für dich...

Trage einfach Kleidung mit der du dich wohl fühlst.