Wie kann ich ihr beweise dass es mir leid tut und dass ich sie liebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es wirklich ernst meinst, dann tu etwas nur für sie, das aufwand erfordert und was besonderes ist.

Ist jetzt vielleicht ein utopisches beispiel, aber sag ihr, dass du sie liebst, in der schule, am besten vor allen. Am besten mit mikrofon. Kann sein dass die Situation für dich peinlich ist und es dich Überwindung kostet, aber gerade das beweist ihr, dass du es ernst meinst und dass es dir egal ist, was die anderen denken. Mach etwas, das dir eigentlich peinlich wäre, aber mach es für sie. Das ist ein echt guter liebesbeweis.

LG imakeyourday

einstein314
Beitragsersteller

So eine Antwort habe ich gebraucht! Danke!!

Guten Tag erstmal.

Es währe wichtiger das du ersteinmal lernst was Liebe eigendlich bedeutet den wenn man jemanden wirklich aufrichtig liebt würde man niemals auch nur an eine Trennung denken geschweige den es zutun genau so wenig ist es möglich ist das man jemanden "wieder" Liebt den Gefühle können nicht einfach verschwinden entweder Liebt man jemanden aufrichtig und ein Leben lang oder hat seinen Partner niemals wirklich geliebt,den die einzige weise wodurch Gefühle schwinden könnten währe wenn man Verarscht,betrogen oder mies behandelt wird und es klingt nicht so als hätte deine Ex dies jemals getan,und auch dann würde es viel zeit dauern bis sie schwinden.

Des weiteren sollte man einer Beziehung niemals eine 2. Chance geben den eine Trennung zeigt bereits das es nie beidseitige Liebe war und man nie füreinander bestimmt war und daher jeder weitere versuch nur in einer noch schmerzhafteren Trennung Enden würde was es nicht wert sein sollte.

Von daher kann ich euch beiden nur Raten aus dem was war zu lernen und getrennte wege zu gehen,euer Leben wie vor allem weiter zu leben,eure Ziele und Träume zu verfolgen und wieder spaß am leben zu finden bis ihr irgend wann den/die richtige finden werdet,den das zwischen euch würde keine Zukunft haben und nur erneuten schmerz,leid und kummer erzeugen aber niemals zu dem glück führen was man sich erwünscht und erhoffen würde,den sein glück findet man niemals in vergangenen sondern nur in der Zukunft.

Mfg Theorn.

einstein314
Beitragsersteller

Aber...