Freund folgt nach Trennung sehr vielen Mädchen?

8 Antworten

Versuche ihn nicht mehr so zu überwachen und ihn sein Leben leben zu lassen. Ihr seid nicht zusammen, also geht es dich nichts an. Wenn du damit nicht umgehen kannst oder es dir verletzt, dann schaue dir sein Profil nicht an.

Vielleicht will er sich ablenken, vielleicht wollte er ihnen schon vorher folgen und hatte es aus Rücksicht auf dich und deine scheinbare Eifersucht nicht getan, vielleicht möchte er dich eifersüchtig machen damit du ihn doch zurück willst,...

Gründe gibt es viele, nur er kennt die Lösung.

Klar ist das normal. Würde ich als Frau auch machen. Immerhin seid ihr getrennt und der jeweils andere geht euch nichts mehr an.

Wenn er sich von dir getrennt hat, dann ist es sogar noch viel normaler, denn dann hat er schon vorher mit euch in soweit abgeschlossen und wird auch schneller wieder für was neues bereit sein.

Vergiss ihn einfach. Jemand neues wird kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Ihr seid nicht mehr zusammen, vielleicht ist er auf der Suche nach etwas neuem.

Das machen die meisten und ich würde das auch an deiner Stelle nicht kontrollieren. Ich spreche aus erfahrung du tust dir damit kein gefallen. Das wird immer wieder weh tun, wenn man sowas ganze zeit sieht und nachschaut.

Ist das ein normaler Prozess bei Männern nach einer Trennung ?

Es gibt da kein "normal". Menschen gehen damit anders um. Angefangen damit, dass e verschiedene Gründe dafür geben kann, dass er ihnen folgt.

Tu dir selbst den Gefallen und schau dir nicht an, was er macht.