Feiern nach trennung?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Er hat Schluss gemacht, aber ob es ihm damit wirklich gut geht, das kann bezweifelt werden.

Mit den Feiern versucht er sich eben irgendwie abzulenken. Ob es ihm gelingt, kann ebenfalls bezweifelt werden.

Zwei Wochen sind noch keine lange Zeit. Warte mal ab und sei auch darauf gefasst das er vielleicht wieder vor Deiner Tür stehen wird, wenn er merkt, was er da aufgegeben hat. Manchmal geschehen eben komische Dinge ...

Denke mal lieber ein wenig an Dich und suche Dir selber eine Ablenkung. Du kannst da eh nichts an der Situation ändern.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Marah808
Beitragsersteller

Vielen Dank für sein Kommentar 😁 ja du hast recht ich kann da nichts ändern es hat mich halt hart getroffen das er in der bz nie auf partys ging und jetzt jeden tag. Aber ja ich versuche mich abzulenken nur habe ich meine Freunde duch ihn verloren und muss das alles alleine ausbaden

Christian1201  05.06.2021, 00:19
@Marah808

Freunde verliert man doch nicht automatisch nach einer Trennung, hat das einen besonderen Grund?

Das tun nicht nur Männer..... sie genießen halt ihre wieder gewonnene Freiheit. Gibt ja auch Leute, die nach der Scheidung erstmal ne fette Party schmeißen.

Ärgere dich nicht und akzeptiert das es vorbei ist

Marah808
Beitragsersteller

Okay

Das macht nicht jeder und die es machen haben verschiedene Gründe dafür.

Kümmer dich nicht darum was er macht, tu lieber etwas für dich damit es dir besser geht.

Marah808
Beitragsersteller

Hm du hast ja recht ich wollte nur verstehen warum man jeden tag feiern muss und in der bz hatte er kein schluck Alkohol getrunken

Lucynchen  04.06.2021, 23:40
@Marah808

Wie gesagt das kann verschiedene Gründe haben. Ist aber egal warum er was macht, schau nicht auf ihn.