Wie kann ich ihn vergessen?

4 Antworten

Das ist natürlich blöd, aber ich finde es sehr erwachsen von euch, dass ihr euch früh geeinigt habt, dass die Konditionen nicht passen. Ich würde dir auf keinen Fall empfehlen diesen Verlust damit zu kompensieren, indem du zwanghaft andere Jungs suchst. Liebeskummer, falls man das in diesem Fall so nennen kann, lässt sich nur mit Zeit bekämpfen. Du könntest dich sicherlich auch temporär in Intervallen versuchen abzulenken, großartig helfen wird das aber nicht.

Ich wünsche dir alles Beste und LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jexxa035
Beitragsersteller

Danke für die liebe Nachricht :) Ja andere Jungs werde ich jetzt auch erstmal nicht kennenlernen, ich versuche mich jetzt auf die ganzen Ereignisse in meinem Leben zu konzentrieren. Vielleicht führt uns das Schicksal ja irgendwann nochmal zusammen... :)

Gib nicht auf! Ihr könnt ja trotzdem schreiben und telefonieren und vielleicht ergibt sich dann was...

Jexxa035
Beitragsersteller

Wenn die Umstände zu schwierig sind, hat das glaube wenig Sinn.

AutorinFeder  26.10.2021, 18:57
@Jexxa035

Wenn du meinst 🤷‍♀️ dann Kino, eis essen, freizeitpark, alles was dir spaß macht und dich ablenkt

Jexxa035
Beitragsersteller
@AutorinFeder

Ich würde ansich schon mit ihm schreiben und telefonieren, aber wir könnten uns halt nur sehr selten sehen und sind beide nicht die Typen für Fernbeziehungen also auf Dauer würde der Zustand wahrscheinlich sehr unglücklich machen :/

Neymar03  26.10.2021, 14:49

Nein es macht einfach kein Sinn mehr. Manchmal muss man schnell den Schlussstrich ziehen.

So banal es klingt - jemanden aus deiner Umgebung finden. Wenn es da jemanden gegeben hätte, wäre die Fernbeziehung doch eh kein Thema gewesen, oder etwa doch ?

Jexxa035
Beitragsersteller

Ihn habe ich glaube nur gefunden, weil er für kurze Zeit in der Umgebung war, aber er musste halt wieder zurück

Mir ging es mal mit neuen girl genauso, doch mit der Zeit bin ich über sie hinweg gekommen. Aber ab und zu denke ich trotzdem an das Mädel, aber traurig bin ich nicht mehr. Lass dir einfach Zeit