Wie kann ich ihn überreden, mich zu "entblocken"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib es einfach auf. Mach dich rar! Melde dich mal eine Woche gar nicht bei ihm (weder über Facebook, noch SMS oder Sonstiges) - komplette Funkstille! Du kitzelst gerade nur sein Ego und das scheint er in einer gewissen Weise zu genießen, sonst hätte er dich schon wieder entblockt bzw. würde mit dir nicht über Facebook darüber diskutieren.

Entweder er wird dich nach einigen Tagen von selber anschreiben, weil ihm dein Generve fehlt und er sich wundert, warum du es auf einmal urplötzlich abgestellt hast oder du bist ihm doch relativ egal und er genießt mal die freie Zeit ohne Nachrichten von dir. Aber um das herauszufinden, solltest du mal mindestens eine Woche gar keinen Kontakt zu ihm haben. Und wenn er sich dann meldet, lass ihn ruhig noch einen weiteren Tag zappeln ehe du antwortest.

Wenn er sich innerhalb von 2 Wochen nicht alleine meldet, kannst du davon ausgehen, dass du ihm nicht sonderlich wichtig bist.

Du kannst ihm nach deinem Geschreibe nur noch mit Schweigen verblüffen.

Versuch doch mal, gar nichts mehr davon zu sagen.Bewirkt bei Männern wahre Wunder.

Wenn mich jemand wo auch immer blocken würde, hätte ich ausreichend Stolz und Selbstachtung, das zu akzeptieren und denjenigen in Ruhe zu lassen!

Du bist 17 und gibst dich mit so einem Kinderkram ab!? Wenn er dich nicht entblocken will hast du einfach mal etwas Pech gehabt, entweder du verträgst dich wieder mit ihm oder das wars oder was für ein Wundermittel hast du jetzt erwartet!?

Nein das hat nichts mit verquerer Denkweise von Männern zu tun nur mit gesundem Menschenverstand. Wenn du ihm aus seiner Sicht dich im Ton vergriffen hast dann ist das seine Sache ob er dich blockt und OB und WANN WENN ÜBERHAUPT er dich wieder entsperrt.

Schieb es nicht auf das mãnnliche Gehirn, ganz unschuldig bist du auch nicht...