Wie kann man aus Whatsapp Blockliste die personen von da weg kriegen ohne zu entblocken?

3 Antworten

Nummer löschen und auf WhatsApp alles nur auf " nur für Kontakte sichtbar" dann kannst du den jenigen entblocken, seine Nummer löschen und sehen tut er trotzdem nichts.

Du könntest die Kontakte von deinem Telefon löschen, allerdings sind sie dann wieder entblockt.

lösche ihre Rufnummern aus deinem Adressbuch, dann müssten sie eigentlich verschwinden