Kommt das Profilbild erst dann wieder?

1 Antwort

Du kannst so viele Nachrichten schreiben wie du willst wenn du blockiert bist.

Das Bild und Status siehst du so lange nicht bis du wieder freigeben worden bist.

Du kannst aber in WhatsApp eine 2 Telefonsummer hinzufügen zum Beispiel von deiner Festnetz Telefonnummer und so die Sperre umgehen.

Das System schickt eine SMS an dein Festnetzanschluss kannst du natürlich nicht empfangen einfach warten bis der Countdown abgelaufen ist und dann auswählen SMS nicht erhalten.

Dann wird ein automatischer Anruf von WhatsApp Server an dein Festnetz gestartet.

Denn Zahlencode gibt du dann einfach beim Smartphone bei WhatsApp ein.